Bodypainting, Visagistik, Fantasy-Fotoshootings

Schlüpfen Sie auch gerne mal in eine andere Rolle?

Fee, Elfe und Meerjungfrau: ein seltener Schappschuß!
Fee, Elfe und Meerjungfrau: ein seltener Schappschuß!

2001 habe ich mit dem Bodypainting angefangen und bisher für Fotoshootings, Messen und Shows meine Modelle bemalt.

Ich arbeite mit Schwamm und Pinsel.

Die Dauer der Bemalung hängt vom Motiv ab und dauert zwischen 2 Stunden (bei einzelnen Motiven und Körperteilen) und 6 Stunden (beim ganzen Körper).
Die Motive reichen von Tiermustern über Tribals und Fantasy-Mustern bis zu Firmenlogos. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, ich freue mich auch über Anregungen ihrerseits.

Ausserdem bin ich auch gerne für phantasievolles MakeUp, Haarstyling und mehr für Fotoshootings zu buchen. Ich habe Kontakt zu mehreren Fotografinnen und Fotografen in der Region und kann auch gleich ein Fotoshooting mitorganisieren.

Ich besitze einen umfangreichen Kleidungsfundus aus dem Mittelalter- und Fantasybereich und verleihe passende Kostüme, Waffen/Rüstungen und Latexteile wie Elfenohren und ähnliches.


Fantasyshooting Galerie